25 Jahre Das Schwarze Auge – Band II: Gruppenabenteuer
10 Aug 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Erscheinungsdatum

Der 25 Jahre Das Schwarze Auge – Band II: Gruppenabenteuer ist nun mit genauem Datum angekündigt. Die Auslieferung ist für den 26. August 2009 terminirt. Also kurz vor der RatCon, der vom 28. bis 30. August in Dortmund stattfinden wird. Die auf 1000 Stück limitierte Sonderedition-Neuauflage enthält die ersten vier Gruppenabenteuer: Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler, Der Wald ohne Wiederkehr, Das Schiff der verlorenen Seelen und Die sieben magischen Kelche. Diese erschienen im Februar 1984 auf der Spielmesse in Nürnberg und stellten erstmals Das Schwarze Auge vor. Haben muss!
Dazu heißt es:

Der zweite Band der Jubiläumsausgabe ’25 Jahre DSA‘ präsentiert die legendären ersten Gruppenabenteuer des Schwarzen Auges (Wirtshaus zum Schwarzen Keiler, Wald ohne Wiederkehr, Schiff der Verlorenen Seelen und Die sieben magischen Kelche) jetzt in einer hochwertigen Sammlerausgabe. Mit den Originalgrafiken der ersten Auflage!
SONDEREDITION, auf 1000 St. limitiert!
25 Jahre DSA (Band2) erscheint im August 2009.
Bestellbar solange Vorrat reicht!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com