2. Auflage Einsamen Wolf 1
27 Aug 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Einsamer Wolf News

Für alle Fans des Einsamen Wolf die nun schon so lange auf die 2. Auflage des ersten Band der Serie gewartet haben, ist es nun fast soweit!
Ab 01. Oktober wird das Buch nun endlich zusammen mit dem vierten Band der Serie „Die Schlucht des Schicksals“ lieferbar sein. Für alle Fans, die sich bereits jetzt Ihr Buch/Bücher sichern wollen, nimmt der Mantikore-Verlag bereits jetzt gerne Vorbestellungen unter der Email: mantikoreverlag@aol.com entgegen (die Bücher sind aber auch schon im Verlagsshop vorbestellbar).

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com