1w6 Freunde Abenteuer: Die 1W6 Freunde und die Wurst des Verderbens
06 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

einwsechs Logo

Rollenspiel-Abenteuer

Die Schergen der Dorp haben mal wieder etwas ausgeheckt. Diesmal dreht es sich um das neue Abenteuer für die 1W6 Freunde! Nachdem im Oktober bereits Die 1W6 Freunde und die verschwiegenen Orte veröffentlich hatten, folgt nun ein 19-seitiges Abenteuer über die Erpressung einer bekannten Wurstfabrik. Doch schon wird das nächste Download-Abenteuer für die 1W6 Freunde angekündigt! Anfang nächsten Jahres geht es dann wieter mit  Die 1W6 Freunde und die Kastanienmännchenverschwörung weiter. Bei diesem Abenteuer müssen sich die jungen Helden militanten Umweltschützern, skrupellosen  Vertretern der Millionenstadt und weiteren Schurken stellenn!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com