15 Jahre Pegasus
27 Jul 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Pegasus Logo

Pegasus feiert Jubiläum

Initial H

erzlichen Glückwunsch Pegasus zu 15 Jahren Verlagsgeschichte mit namhaften Produkten wie Cthulhu, Gurps 3. Edition, Herr der Ringe Rollenspiel, Classic Battletech, Midgard, Der Hexer von Salem, Midgard 1880 und Perry Rhodan RPG um nur die Rollenspiel zu nennen. Keine Frage das so ein Event nicht ungefeiert bleibt und deshalb lädt Pegasus zur Großen Jubiläumsfeier:

Liebe Freunde von Pegasus Spiele,

hiermit laden wir Sie ganz herzlich ein, mit uns in unserem Friedberger Hauptquartier am 22. und 23. August 2008 das 15-jährige Bestehen von Pegasus Spiele zu feiern – unser Erfolg ist auch mit Ihr Verdienst, denn was wären wir ohne die große Schar der Freunde unserer Spiele? Dafür möchten wir uns mit diesem Fest bei Ihnen bedanken. Das Ganze wird eine Mischung aus Straßenfest und Spieleevent sein: Tagsüber wird gespielt was das Zeug hält, abends wird ebenso gefeiert!

Zusätzlich gibt es noch ein weiteres Jubiläum: Vor 10 Jahren bezog Pegasus Spiele neue Geschäftsräume im Friedberger Gewerbegebiet West. Außer in den Abendstunden werden wir für alle, die immer schon mal wissen wollten, wie man sich unseren Firmensitz vorstellen muss, Führungen durch unser Ladengeschäft, das Pegasus-Hauptlager und last but not least unsere Verlagsräume anbieten. Am Freitag- und Samstag-Abend wird eine Live-Band spielen, und wer in gemütlicher Runde weiterzocken möchte, kann das in einem separaten Zelt gerne tun. Auch befreundete Verlage wie Abacus Spiele, der Heidelberger Spieleverlag und ASS-Spielkarten werden vor Ort sein und ihre Spiele vorstellen, außerdem findet z.B. am Freitag ein großes Poker-Turnier statt und wir werden einen Kick-Point (HighTech-Torwandschießen) aufbauen.

Details zur 15 Jahres-Feier von Pegasus Spiele

1 Comment
1 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch @pegasus-spiele

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com