13 Mann Verlag sucht Supporter
29 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

13 Mann Logo

Unterstütze Heredium, Rolemaster oder Traveller

Initial D

er Düsseldorfer Verlag 13 Mann sucht ab sofort begeisterte Spielleiterinnen und Spielleiter, die als offizieller 13 Mann Support auf Messen, Conventions und anderen Events auftreten. Der Support kümmert sich in erster Linie um Probespiele der Verlagsprodukte wie etwa Rolemaster, Heredium und Traveller. Dazu heißt es:

Rollenspiel an sich und ein bestimmtes Rollenspiel kann man nur schwerlich in einem kurzen Gespräch erklären. Viel aussagekräftiger ist da ein Probespiel. Leider können wir nicht selbst überall sein (Zeit und Ort begrenzen Vieles) und auch nur eine bestimmte Anzahl von Spielrunden zur gleichen Zeit anbieten. Deshalb brauchen wir Support. Im Folgenden haben wir die Aufgaben einmal näher umschrieben, denn Hilfe brauchen wir in allen Sachen. Wer also für Rollenspiel wie Rolemaster, Heredium und Traveller tätig werden möchte lese sich doch im 13 Mann Forum den Aufruf dazu durch in welchem weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten zu finden sind.

zum 13 Mann Forum

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com