13 Mann über Heredium
03 Sep 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

heredium Logo

Rollenspiel

Andreas Schnell, der Autor und Erschaffer von Heredium, hat sich kürzlich vom Projekt verabschiedet, nun äussern sich 13 Mann der Verlag des Rollenspiels dazu:

Andreas Schnell, der Autor und Erschaffer von Heredium, hat sich nach fast 3 Jahren enger Zusammenarbeit aus persönlichen Gründen von dem Projekt zurückgezogen, was aber nicht das Ende des Systems bedeuten wird.

Heredium hat eine große und lebhafte Fangemeinde, deren Herzen es in wenigen Jahren erobert hat. Diese Fans werden auch weiterhin ihre Freude an Heredium haben. Es befinden sich aktuell Produkte von und mit Andreas in Produktion, und es liegt jede Menge unveröffentlichten Materials auch von anderen Autoren vor, um die Fangemeinde über Jahre hinweg mit Publikationen zu versorgen.

Die Heredium-Community kann auch ihren Beitrag dazu leisten, um in der neugegründeten Fachredaktion Heredium mit neuen Gedanken und Ideen zu bereichern.

Wer sich dazu berufen fühlt und sich dem gewachsen sieht, ein Projekt von der Texterstellung bis zum fertigen Buch zu begleiten, kann sich bei uns unter info@13mann.de bewerben.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com