traveller
13 Mann Traveller 2013
14 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Im 13 Mann Webshop kann ab sofort der Traveller Erweiterungsband Raumflotte  als PDF erworben werden. Das nur nebenbei oder ergänzend zu den Traveller Neuigkeiten von 13 Mann denn im Forum heißt es offiziell das 13 Mann den Text für Traveller 5 erhalten haben.

Selbstverständlich wollen wir das T5 GRW so schnell wir möglich herausbringen. Im Zuge dessen werden wir uns mit T5 wohl auch erstmalig an Crowd Funding versuchen. Haltet also bitte eure Augen in den nächsten Wochen auf. Wir werden auch immer wieder mal etwas neues aus der Produktion berichten.

Weiterhin soll dieses Jahr ein Traveller Crowdfunding starten. Beachtet man was 13 Mann vor haben vielleicht nicht der schlechteste Gedanke im Forum heißt es zum ausgearbeiteten Produktplan für 2013:

Wenn es so geht, wie wir uns das vorstellen, werden in diesem Jahr folgende Produkte für Traveller erscheinen:

Q1:
Stolperfalle
Traveller-Handels-&Scout-Karte (eigenes Produkt)
Hephaistos (eigenes Abenteuer)
Macht & Ruhm

Q2:
Die Schmuggler von Delebuan (eigenes Abenteuer)
Handelsfürsten

Q3:
Campaign Guide
Solomani
Fighting Ships

Q4:
Sword Worlds
Agenten
Starports

Wie ihr sehen könnt, haben wir einiges vor, dieses Jahr. Darunter sind auch drei Eigenprodukte. Und wir haben noch einige mehr in der Hinterhand. Eventuell könnten wir auch Traveller 5 noch dieses Jahr schaffen.

 

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com