Zunftblatt Gewinnspiel
26 Aug 2009

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Zunftblatt Logo

Interview mit Zunftblatt

Alex vom freien Rollenspielbund hat sich mit den Machern des Zunftblatt auf der FeenCon09 unterhalten und kann ein schönes Interview präsentieren. Wer nun dreimal ein Paket mit zwei Ausgaben Zunftblatt gewinnen ( enthalten sind die Zeitschriften (02/ und 03/2009) möchte sollte sich das Gespräch einmal zu Gemüte führen um die Gewinnfrage richtig zu beantworten. Weitere Infos zum Gewinnspiel gibt es auf der Website.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com