Ulisses druckt nach
20 Sep 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das schwarze auge Logo

Abenteuer Nachdruck, digitale Regelwerke

Ulisses Spiele wird die Wettbieterei um DSA-Abenteuer wohl zukünftig einschränken wie es beispielsweise bei Ebay der Fall ist. Durch den geplanten Nachdruck einiger vergriffene DSA-Abenteuer wird dies sehr schnell möglich sein einfach weil das Angebot die Nachfrage befridiegen wird. Laut Ulisses verkaufen sich DSA-Publikationen wieder bedeutend besser was zur (erfreulichen) Folge hat das es schon nach dem Erscheinen schon schnell zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Kommende Veröffentlichungen werden  in erhöhter Auflage produziert werdenals es die Kalkulation nach übernahme der Lizenz vorsah . Ausserdem sollen zum Ende des Jahres DSA-Regelwerke, Quellenbücher und Abenteuer als pdf-Dateien erhältlich sein. Ulisses arbeiten momentan an der notwendigenShop- Sofware die den Verkauf von digitalen Inhalten bereitstellt. Allzuschwer sollte da snicht sein denn das gro selbst kostenloser Onlineshops stellt eine Schnittstelle hierfür bereit!

Angekündigt zum Nachdruck sind derzeit: Donner und Sturm, Pilgerpfade, Von Orks und Menschen, Die Zuflucht, Der Fluch von Burg Dragenstein, Staub und Sterne, Von eigenen Gnaden und Im Schatten Simyalas.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Nehme niemals an, seine Softwarelösung sei einfach oder schon existent. Das stimmt in 95% der Fälle so nicht, denn die Details werden Dich umbringen 😉

  2. naja magento, presta und shopware können mit digitalen inhalten umgehen

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com