Uhrwerkverlag sucht Übersetzer
07 Feb 2009

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Uhrwerk Logo

Space 1889 Hollow Earth Expedition

Initial D

er Uhrwerkverlag ist derzeit auf der Suche nach Übersetzern seine angekündigten Produkte Space 1889 und Hollow Earth Expedition. Allerdings ist noch ein drittes Produkt in Planung von dem noch nichts an die Öffentlichkeit drang.
Dazu heißt es:

Wir sind gerade auf der Suche nach weiteren Übersetzern. Es geht natürlich vor allem um Material von HEX und Space: 1889, aber später auch möglicherweise um zukünftige Ulisses-Projekte.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com