Supers! – Deutsche Ausgabe. Crowdfunding von Pro Indie
04 Aug 2021

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Pro Indie will das Superheldenrollenspiel Supers! – Deutsche Ausgabe nach Deutschland bringen. Ich übernehme dabei die Redaktion und Layout. Supers ist ein grandioses Rollenspielsystem mit dem ich schon soviel Spaß hatte und mich bisher nicht im Stich lies, beim abbilden von Kräften für Action- oder Superhelden. Es ist mein Go-To-System für Superhelden!
Nun sind wir an einem Punkt an dem es in die heiße Phase geht. Das Crowdfunding auf Kickstarter. Das startet heute 12:00!
Unser Ziel ist ein schmuckes farbiges Hardcover. Darauf ist alles ausgerichtet. Das bedeutet nicht das wir nichts in der Hinterhand haben. Aber wer mag kann in die 19.Bonusfolge des nerdigen Trashtalks von Nerds gegen Stephan hören und sich anhören was wir unter anderem in petto haben, wieviel Leidenschaft und Herzblut im Projekt steckt, Was überhaupt Superhelden ausmacht und vieles mehr.

No comments
Sag was dazu

*

RSS TOP 10 bei DriveThruRPG

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
DriveThruComics.com