State of the Savage
03 Juni 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Neuigkeiten

Sascha Schnitzer Chefredakteuer der deutschen Ausgabe von Savage Worlds meldet sich mit einigen rückblickenden Erklärungen in seiner Kolumne State of the Savage zurück. Doch er schreibt auch was uns in der Zukunft Verlagsseitig erwarten wird. Das alles könnt ihr auf der Verlagsseite von Prometheus Games nachlesen

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Off-Topic (!)

    Hallo Dominik,

    da dein Kontakt / Impressum Link leider nicht funktioniert, Kontakt auf diesem Wege.

    Du hast auf meinen Post zu Strands of Fate (Tanelorn) geantwortet. Schick mir eine PN und ich schau, was ich für dich machen kann.

    Grüße,

    Deep_Flow

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com