Starblazer Adventures Veröffentlichungstermin
05 Apr 2009

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Fate 3.0

Starblazers Adventures kommt definitiv im July als Hardcover. Dies bestätigte der Verlag nun offiziell. Eine Rezension um was es sich bei dem Rollenspiel mit Fate Regelmechanik genau dreht kannst du hier im Almanach nachlesen.
Dazu heißt es:

Finally, thanks to the hardwork of the guys at Cubicle 7 Starblazer Adventures hardback pre-orders will ship 2nd week of May and the book will be in stores in July.

Pre-orders will end in a couple of weeks and after that date direct orders will be fulfilled in July so if you haven’t re-ordered yet get in there – remember you get the pdf for free too.

Thanks everyone for having the Aspect ‚Patient…as a very very very very patient thing‘

😉

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com