Splittermond
22 Feb 2013

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Na was bahnt sich da denn an? In diversen Foren und sozialen Netzwerken haben heute Mitarbeiter des Uhrwerk Verlags ihr Profilbild geändert.
Das ist ja nun nicht so wahnsinnig spannend, allerdings ziert jedes Profilbild die Abbildung eines von einem Einschlag betroffenen Mond.
Mehr als geheimnisvoll. Weiß jemand mehr zum Projekt namens Spilttermond? Da heute die Heinzcon beginnt könnte es gut sein das am Wochende so einige Informationen ins Netz kommen um das ominöse Projekt vorzustellen. Die Suche ergab zumindest schonmal eine Website die auf den 23.02.2013 hinweist. Damit dürfte das Geheimniss also morgen gelöst werden

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com