Spielmaterial zu RATTEN!
05 Nov 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

RATTEN Logo

Fanmaterial

Initial G

alatea aus dem Blutschwerter-Forum hat den Mißstand behoben das für das RATTEN! Rollenspiel kein NSC Bogen existiert. Dabei soll es aber nicht bleiben. Der schicke Bogen findet sich hier. Angekündigt ist ausserdem eine erweiterte Mutationsliste für RATTEN im Weltraum. Der abgehobene Zusatzhintergrund der sich im jüngst veröffentlichten RATTEN!!-Kompendium findet. Damit aber nicht genug Galatea scheint RATTEN! richtig gut zu finden und entwickelt kurzerhand noch die Hüpfer einen alternativen Rottenvorschlag.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Sehr schöne neue Rotte. Würde ich gerne mal ausprobieren.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com