Savage Worlds Messeaktion
06 Okt 2009

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Vorbesteller Aktion

Wie Sascha Schnitzer, der Chefredakteuer der deutschsprachigen Ausgabe von Savage Worlds in seinem State of the Savage berichtete gibt es bald Savage Worlds Wildcard Würfel zum Kauf. Der ominöse Hexaeder wurde auch schon im online Shop Spielekram.de gesichtet und ist dort für 1,50 zu erwerben. Die 6 wurde durch den Kompass aus dem deutschen Savage Worlds Logo ersetzt und in der Farbe Scarab blueblood erhältlich was auf eine Chessex Produktion deuten lässt.

Wie ich auf der Website von Prometheus Games zu erfahren ist gibt es ab sofort auch eine Vorbesteller Aktion zu der folgendes steht:

Für Vorbesteller unserer Produktneuheiten, die zur SPIEL-Messe in Essen erscheinen, gibt es nun einen zusätzlichen Anreiz: Jeder, der eines dieser Produkte vorbestellt, erhält ein Sundered-Skies-Poster (Format A2) kostenlos dazu!

susk_poster_full
Hier eine Liste der Neuerscheinungen:

• 1W6 Freunde
• Barbaren!
• Elyrion: Grimmepass I
• Funky Colts
• Savage Worlds: Sundered Skies
• Scion: Demigod
• Universal-Spielleiterschirm

Doch damit nicht genug. Wer zusätzlich zu einer Messeneuheit noch eine Savage Worlds: Gentleman’s Edition bestellt, bekommt noch ein ganz besonderes Prachtstück: Neben unseren regulären Wildcard-Würfeln, die ab sofort in unserem Shop erhältlich sind, gibt es eine limitierte Auflage von 100 Stück in Marmor-Gold-Optik, die nicht zum Verkauf stehen – es gibt sie nur zu solch besonderen Anlässen.

limitedwilddice

Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Falls sie weg sind, sind sie … weg! Also, schnell noch eine Gentleman’s Edition, ob nun als Erst-/Zweitregelwerk oder als Geschenk für Freunde, mitbestellen und Würfel abstauben! Wenn das mal kein Angebot ist …

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com