Ruf der Titanen
11 Okt 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Elyrion Soundtrack

Initial U

nd wieder präsentieren die rastlosen Drei vom Erdenstern einen neuen Silberling. Diesmal ist es eine musikalische Unterlegung zum Rollenspiel Elyrion aus dem Hause Prometheus Games. Wie ich von Erdenstern erfahren konnte war die Produktion insbesondere spannend da sich die Spielwelt in der Elyrion spielt nicht in den Farbenkatalog von Erdenstern pressen ließ. Denn welche Farbe hat Steam-Fantasy? und vor allem wie klingt das? Zu ihrer neuen Cd die auf den Spieletagen in Essen vorgestellt wird und jetzt schon vorbestellt werden kann schreiben sie:

Hallo ihr alle,
wieder ist einige Zeit ins Land gegangen, und wieder ist viel passiert. Wir arbeiten zur Zeit an vielen verschiedenen Projekten. Am meisten freuen wir uns darüber, dass unsere neue CD – der Soundtrack zum P&P-Rollenspiel „Elyrion“ – jetzt in Produktion gegangen ist, und – so es den Göttern gefällt – pünktlich zur Spielemesse in Essen erscheint!Das spannende an dieser Auftragsarbeit war der spezielle Sound, den wir für die Welt Elyrions schaffen durften, für die besondere Mischung dieses Rollenspiels aus Steampunk- und Fantasy-Elementen. Eine wunderbare Ergänzung zu unseren bisherigen „Farben“-CDs. Die Bibliothek der Fantastischen Musik wird natürlich fortgesetzt!
Wer nicht nach Essen kommen kann, aber trotzdem zu den ersten gehören will, die dieses Kleinod in Händen halten (ja, ich gebe es zu: wir sind mit dem Ergebnis zufrieden ;-)), kann die CD ab jetzt in unserem Online-Shop vorbestellen!
Die Spielemesse in Essen findet vom 23.-26. Oktober statt. Vom Donnerstag bis zum Samstag (25.!) trefft ihr uns am Stand von Prometheus Games (Stand 6/75 in Halle 6).Wir würden uns sehr freuen, Euch dort zu treffen!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com