RPG-Radio Episode 32 – Lodland Erscheinungen 2007
22 Jan 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Lodland Logo

LodlanD Länderquellenband Stawa und UNL

Initial S

o, heute noch ein wenig Resturlaub genommen und bei einer Tasse Kaffee den neuen RPG-Radio Podcast hören. Diesmal ein wenig kurz, aber nicht weniger informativ, zumal das LodlandD Regelwerk in meiner Runde schon gekauft und wohl bald angespielt wird. Stefan Franks spricht diesmal mit Jan-Tobias Kitzel dem stellvertretender Chefredakteur und Mitautor von LodlanD, aus dem Image 3033 Verlag, über kommende Publikationen.
Hier gehts zur Sendung

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com