Personen Generator
02 Aug 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

software Logo

Generator

Initial D

anke an Andreas für den Link. Super Tool. Worum es geht? Ein Namengenerator der Fiktive Angaben zu Namen, Adresse, Kreditkartennummer, Sozialversicherungsnummer und E-Mail-Adresse macht. Superding für Gegenwärtige oder in der Nahen Zukunft spielende Rollenspiele. Das ganze kann als VCard gesichert oder in eine *.XML Datei geschrieben werden. Schade nur das es anstelle des Browser Plugins keine lokale Version des Generators gibt.
Finden lässt sich das Tool hier
und gefunden hab ichs beim Andreas

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com