Nur noch 13 Stunden: Supers! – Deutsche Ausgabe
02 Sep 2021

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Crowdfunding auf Kickstarter der Deutschen Ausgabe des Superheldenrollenspiels Supers! ist in den letzten Zügen. 13 Stunden läuft es noch und hat alle unsere Erwartungen übetroffen! Ich übernehme dabei die Redaktion und Layout von daher ist dieser Post auch als ein Werbeartikel zu verstehen. Jedoch liegt mir wirklich viel an diesem Spiel mit dem man nicht nur Superhelden spielen kann.

Um so mehr freut es mich das wir alle Stretchgoals erreicht haben und Supers! damit als schickes, farbiges Hardcover produzieren können. Alle Unterstützenden mit einer physischen Belohnung erhalten noch einen Kickstarter-Exklusiven Transmutagen-Würfel dazu.

Dennoch können wir jede Unterstützung brauchen, um Supers! in eine rosige Zukunft zu schicken, denn im Anschluss an das Regelwerk sollen noch einige Settinghefte erscheinen. Unsere Autoren arbeiten bereits an verschiedenen Ideen, die wir in den Updates zur Kampagne vorgestellt haben.

 

Alle Infos zu Supers! findet ihr auf der Projektseite

 

Nutzt die Chance, macht noch mit!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com