Miese Aktion gegen Vier Helden und ein Schelm!
13 Dez 2022

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Was für eine Sauerei! Wie vergiftet kann die Szene sein?  Wie die DSA-Letsplay-Streamer Vier Helden und ein Schelm auf Facebook berichten:

Der Schelm hört auf! Zum 2. Mal wurde die SchelmSchau von einem Mob übernommen. Mehr als 10 Pizza-Lieferanten wurden zu unserer Tür bestellt. Dann das Swating: Mehrere Dutzend Polizisten wegen eine Bedrohungslage, mit scharfen Waffen, haben unser Haus durchsucht, einschließlich der Zimmer meiner schlafenden Kinder! Der Spaß ist vorbei. Keine SchelmSchau mehr.

Ein Blick in die Kommentarspalte lässt diese miese Aktion in ihrem ganzen Bandbreite erscheinen.
Ihr habt meine volle Solidarität und ich wünsche euch Kraft und nur das Beste. Mögen den Akteueren hinter der Aktion doch bitte alle Zähne ausfallen! Bis auf einen – Für Zahnschmerzen!
Auch ich werde demnächst von einer ähnlichen vergifteten Aktion zwangsläufig zu berichten haben. Dazu dann zum gegebenen Zeitpunkt mehr.

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com