ivfsf OVT – Offener Verbands-Talk 20.10.2022 ab 19:00
14 Okt 2022

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ivfsf OVT – Offener Verbands-Talk 20.10.2022 ab 19:00
Liebe Fantasy und Science Fiction Interessierte, der Interessenverband Fantasy und Science Fiction ivfsf lädt zum offenen Verbands-Talk am 20.10.2022 ab 19:00 ein, zu dem jede interessierte Person herzlich eingeladen ist.
Wir wollen einen Austausch zu allen aktuellen Themen der Vereins– und Verbandsarbeit führen und uns über Fantasy und Science Fiction im generellen unterhalten.
Dabei soll dieses Treffen auch dazu dienen, jeder interessierten Person die Möglichkeit zu geben, sich breit über unser Angebot und unsere Arbeit zu informieren und Antworten auf Fragen zu erhalten. Wir freuen uns sehr auf Euch!
Das Angebot wird über die Plattform https://whereby.com/ivfsf durchgeführt, für die keine Anmeldung erforderlich ist!
Zum Nutzen von Whereby wird ein moderner Browser (z. B. Chrome) empfohlen. Eine Kamera samt Mikrofon ist zur Teilnahme hilfreich. Ein Account oder Log-in wird nicht benötigt.
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com