Hellfrost Kalender
01 Mrz 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Hellfrost Logo

Zeitrechnung

Wer für das Savage Worlds Setting Hellfrost einen Kalender braucht der wird im Triple Ace Games Forum fündig. Dort hat der User Cursed sich die Arbeit gemacht die Zeitrechnung in der Welt von Hellfrost als Kalender abzubilden.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Bin gerade dabei mit Wiggy einen offiziellen Hellfrost Kalender zu erstellen. Schaut in den nächsten Wochen ins TAG Forum…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com