Funky Colts will dich
28 Jun 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Funky Colts Logo

Sim Funky werde Städteplaner

Initial D

as Funky Colts Team sucht Architekten und Städteplaner, die Lust und Spaß daran haben im Team mit anderen Funky Coltlern eine 80er Jahre Stadt zu entwerfen, die dann von allen Funky Colts Spielern als Hintergrundstadt für ihr Spiel genutzt werden kann.
Lass deiner Kreativität freien Lauf und sei dabei, wenn eine neue Stadt zum Leben erweckt wird!
Das kannst du dann im Funky Colts Forum tun
Ausserdem wurde die Funky Colts V.I.P. Lounge eröffnet!
Dieser exklusive Bereich des Funky Colts Forums – der nur für Forumsmitglieder zugänglich ist – besticht nicht nur durch ein äußerst luxuriöses und plüschiges Interieur, sondern auch durch Inhalte. Nicht nur weil man dort Bonus-Material bekommt, dass die normalsterblichen Gäste gar nicht oder erst später zu Gesicht bekommen, nein, man findet dort auch noch die äußerst geschmackvoll eingerichtete Praxis von Dr. Dallas, dem Funky Colts-Spielleiter-Berater, der sich aufopferungsvoll um eure Spielleitungsproblemchen und Gruppenkümmerchen kümmert.
Also nichts wie hin und sich die exklusiven Downloads wie etwa die Funkys zum ausdrucken und ausschneiden, Oder einen Kartenbasierten Episodengenerator
Keep Funky

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com