Funky Colts Community zieht um!
15 Okt 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Funky Colts Logo

Es wird Funky bei den Blutschwertern

Initial S

ehr geehrte Freunde der leichten Unterhaltung,
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, war das Funky Colts Forum die letzten Wochen aufgrund technischer Probleme nicht mehr erreichbar. Dieser Zustand war natürlich nicht mehr weiter tragbar und wir haben uns entschieden mit unserem Forum umzuziehen.
Wir freuen uns sehr euch jetzt mitteilen zu dürfen, dass das Funky Colts Forum endlich ein neues Zuhause gefunden hat, nämlich in den Hallen des Blutschwerter Forums!

Eure Accounts werden anhand der eMail-Adresse zusammengeführt. Nach der Fusion werden alle die noch keinen Account bei B! haben ein neues Passwort anfordern müssen, da das aus Sicherheitsgründen nicht übernommen werden kann.

Ein späteres Zusammenführen von Accounts ist auch Möglich, aber mit Aufwand verbunden, so das wir bitten die Acocunts von vorneherein so anzupassen das eine automatische Zusammenführung durchgeführt wird.

Ein großer Dank geht an das Blutschwerter-Team für ihr schnelle und nette Unterstützung. Das Funky-Colts-Team freut sich auf die Zusammenarbeit!

Der Link zum neuen Funky-Colts-Forum folgt in den nächsten Tagen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf euren Besuch!

Das Funky-Colts-Team

funky-colts.de
blutschwerter.de

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com