Erdsee – WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast
01 Okt 2022

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der WDR ist bekannt für seinen Hörspiel-Speicher mit seinen qualitativ hochwertigen Sendungen. Nun gibt es für uns Fantasy begeisterte Volk neues auf die Lauscher. Nichts Geringeres als Ursula K. Le Guins weltberühmte Fantasy-Trilogie Erdsee in 2 Staffeln zu je 6 Folgen, öffnet der Hörspiel-Podcast das Tor zu einer der außergewöhnlichsten und größten Fantasy-Welten. Am besten genießt man das ganze mit Kopfhörer und taucht so in den 3D-Hörgenuss ein.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com