Dungeonslayers ausverkauft!
09 Mrz 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dungeonslayers Logo

Back to the Box

Schön zu sehen wie Rollenspiel aus Deutschland Erfolg haben können. Dungeonslayers hat es ja neben großen Rollenspielen bewiesen und setzt jetz noch einen drauf! Die Lagerbestände der ersten Auflage seit einigen Wochen restlos leergeräumt! Dungeonslayers 5? Nein nein keine Sorge! Statt einfach „nur“ eine 2. Auflage zu drucken erscheint Dungeonslayers 4 zukünftig in einer schicken, klassischen Box!


Darin enthalten, neben dem Grundregelwerk, ein Spielleitertutorial samt spielbereiten SL-Einstiegs-Abenteuer, eine großformatige, farbige Posterkarte der Freien Lande sowie einen vollfarbigen Floorplan zusammen mit über 40(!) Countern für Helden und Monster plus spielbereite Charaktere. Hammer!
Meins!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com