Die Gewinner der RPC Karten 2011
28 Mrz 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Role Play Convention

Du wolltest Tickets für die RPC? Nun vielleicht gehören sie dir ja schon. André Kuschel von der Enjoy Event Marketing GmbH, welche die Role Play Convention ausrichtet hat mir zum verlosen 3×2 Karten spendiert. 2×3 Tageskarten zur RPC 2011 „Underworld´s Gate“ am 7. & 8. Mai 2011 in der Messe Köln haben gewonnen:

  • Felix Michels
  • Phillip H.
  • Ralf Wagner

Die Enjoy Event Marketing GmbH & Ich wünschen den Gewinnern ganz viel Spaß und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich sage nochmal Danke für die Möglichkeit derlei schöne Aktionen im Almanach immer wieder anbieten zu dürfen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com