Cubicle 7 pdf Produkte deutlich reduziert
28 Jan 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cubicleseven Logo

günstig Rollenspiele kaufen

Cubicle 7 haben ihre Prrodukte auf Drivethru.com deutlichst im Preis gesenkt. Wenn du dich mal ordentlich mit Rollenspielmaterial eindecken möchtest solltest du diese Chance dir nicht entgehen lassen. Da Cubicle 7 ein wirklich, wirklich breit aufgestellter Verlag sind sollte sich für jeden etwas finden lassen. Regelwerke kosten 11$ Quellenbücher 5$. Doctor Who: Adventures in Time and Space, The Laundry, Legends of Anglerre, Starblazer Adventures, Qin: The Warring States, Victoriana, Cthulhu Britannica und einiges mehr gibt es dort. Aber Achtung am 6 Februar ist damit auch shcon wieder Schluß..

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com