20 Türchen im Uhrwerk Adventskalender
20 Dez 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Uhrwerk Verlag

Herr der Ringe Rollenspiel

Der Uhrwerk Verlag öffnet weiterhin jeden Tag Türchen und weil Weihnachten nach wie vor auch Herr-der-Ringe-Zeit ist, verlost der Verlag heute die limitierte Ausgabe des neuen Tolkien-Rollenspiels “Der Eine Ring”. Diese Fassung ist in Kunstleder gebunden und mit Goldprägung und schicken Metallbeschlägen versehen. Dieses Buch ist auf 200 Stück limitiert.

1998 brachte Blind Guardian das Album “Blind Guardian Nightfall in Middle Earth” heraus und bewies damit, wie gut Power Metal zu Tolkiens Schöpfung passt.
Ich habs (beides Regelwerk und Album), finds geil und empfehle es Dir! Du willst es haben (das Regelwerk)? Alles klar, was du zu tun hast ist einfach nur ein lausigen Link zu einem Musikvideo oder einem Track haben, der deiner Meinung nach besonders gut zu Herr der Ringe, Fantasy-Rollenspiel oder Sword and Sorcery passt. Bevorzugt Metal. Logisch alles andere kracht auch nicht. Postet deinen Link entweder auf Facebook-Seite von Malmsturm oder in den Uhrwerk Foren vonUlisses .
Set and Done!
\m/

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com