Würfelfonts
31 Mrz 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Neal Davison ist Schriftdesigner, wohl ein Nerd und zu allem Überfluß wohl noch Rollenspieler. Nachdem einige unter uns Handouts erstellen oder auch schonmal ein eigenes Rollenspiel schreiben könnten die folgenden Fonts durchaus Gold wert sein. Neben W4, W8, W10, W12 und W20 finden sich auch andere Rollenspielbezogene Fonts auf seiner Seite.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com