logo des rollenspiel dungeonslayers
werde Gammaslayer Betatester
02 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Lust Rollenspielregelwerke zu testen? Lust Mutanten zu „slayen“ Dann werde Gammaslayer-Betatester. Stefan Bushuven, der Autor des auf Dungeonslayer basierenden Rollenspiel Gammaslayer hat seinen Stift weggelegt und meint es ist zeit zum Zesten Zeit. Knarre in die Hand, Bunkerschleusen auf und ab:

In wenigen Tagen beginnt daher die ClosedBeta zu Gammaslayers und wer daran teilnehmen möchte, sollte umgehend seine Beta-Anmeldung abschicken, sofern er noch kein Betaslayer ist.
Sobald Du für den Betabereich freigeschaltet wirst, erfährst Du, wie es weitergeht.

Falls Du Gammaslayers noch nicht kennst, findest Du hier, auf der GammaSlayer-Facebookseite und im GammaSlayer-Forum alle nötigen Informationen.

6 Comments
6 Kommentare
  1. Wie produziert man ganz viele halb sinnvolle Kommentare? 😉

    Wer schon eine Weile im DS-Forum unterwegs ist, konnte bereits in das Regelwerk blicken, Whisp hat dort nämlich immer wieder die jeweils aktuelle Arbeitsversion veröffentlicht. Inzwischen findet man diese „halbgaren“ Texte zwar nicht mehr, aber ich hatte schon Gelegenheit in die fast fertige Version zu blicken und bin schlicht begeistert. Was da ein einzelner Autor nur aus Spaß an der Freude zusammengestellt hat, ist der Wahnsinn.

  2. Die spinnen, die Slayer *tock, tock*

  3. Ich wünschte ich könnte bei euch mitbetaslayen, aber das RL macht mir da leider einen gehörigen Strich durch die Rechnung 🙁

    Beim nächsten Slay-Projekt dann 🙂

  4. Hey, vielleicht wird das System ja nun doch noch interessant für mich.

  5. Ich wünschte auch, ich hätte Zeit dazu. :-/ Wird Gammaslayers eigentlich auch als gedruckte Version erscheinen?

  6. Ich hoffe doch. Ich verfolge Gammaslayers auch von Anfang an (gut, ist noch nicht so lange, dass es losging) und halte es für vielversprechend! Schön, dass es in die Beta geht!

Sag was dazu

DriveThruComics.com