hellfrost logo
Wem gebührt die Herrschaft?
01 Sep 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Hellfrost SL bekommt seitens Prometheus Games neues Futter. Vorerst als E-Book, in kürze aber auch als gedruckter Version. die Rede ist von Die Dunkle Saat dem zweiten Hellfrost-Abenteuer. Das gedruckte Buch geht Mitte September in den Vertrieb.

Dazu heißt es:

In Dunkle Saat geht es um nicht weniger als die Zukunft Rassilons und die Frage wer künftig den Norden beherrschen wird – Menschen oder Pflanzenwesen?!

Das PDF enthält alle für das Abenteuer benötigten Pläne, Figure-Flats und Schablonen, die natürlich auch in dem gedruckten Buch enthalten sein werden. Zusätzlich verfügt das PDF über einzeln ein- bzw. ausblendbare Ebenen und Lesezeichen. Als Sahnehäubchen haben wir das Abenteuer um ein exklusives deutsches One-Sheet aus der Feder von Sebastian “Grosi” Deutsch ergänzt.

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com