Von der GenCon 2008
16 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Gencon Logo

Gencon 2008

Initial W

ie schon hier berichtet bietet der User Apocalypse aus dem Blutschwerterforum einen Einblick für die daheim gebliebenen von der Gencon. Weiter geht es mit diesen News:

Heute wird der Bericht leider kurz: In Erwartung des extremen Ansturms auf die Ausstellerhalle habe ich mich davon erstmal deutlich fern gehalten. An erwähnenswerten Sache die ich heute gesehen habe wäre zu allerst Hunter: The Vigil zu erwähnen, das neue Spiel in White Wolfs World of Darkness um Menschen mit ganz besonderen Kräften. Desweiteren ist heute auch das neue Exalted Spiel Legacy of the Unconquered Sun offiziell erscheinen, wenn auch zunächst in äußerst begrenzter Stückzahl – die Hauptlieferung ist noch auf Hoher See. Sehr zur Verärgerung der Exalted Fans

Den Rest seines Beitrages gibt es im entsprechenden Thread bei den Blutschwertern.
Viel Spaß!

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com