traveller
Traveller 5
02 Jun 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Entweder bin ich spät drann oder es wird nach Traveller 5 gegiert. Die fünfte Edition von Traveller steht an und wird über Kickstarter realisiert, da es nach kurzer Zeit schon finanziert ist. Noch 29 Tage und man darf gespannt sein was die Pledger nun noch alles so erhalten können

3 Comments
2 Kommentare
  1. Ich finde das durchaus spannend uns würde auch mitmachen wollen, aber ganz ehrlich: 40$ Versandkosten ist wohl der neue Kickstarter-Rekord und völlig inakzeptabel. Damit vergrault man nun auch wirklich jeden Bieter aus Europa!

  2. Und das eigentliche Buch gibt’s erst ab $100 und es gibt KEINE PDF-Option. Das ist echt schwach. Naja, ich war mit dem Mongoose Traveller ganz zufrieden…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com