Titanendämmerung!
06 Sep 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Scion Kurzgeschichten-Wettbewerb

Initial D

ie Blutschwerter veranstalten in Kooperation mit Prometheus Games, welche das Rollenspiel Scion von White Wolf auf Deutsch verlegen werden, zwischen Samstag, den 6. September und Samstag, den 11. Oktober unter dem Titel „ Titanendämmerung!“ ihren ersten Kurzgeschichten-Wettbewerb im B!utschwerter Scion-Forum.
Ziel ist es eine Kurzgeschichte vor dem Hintergrund des Rollenspiels Scion zu schreiben und  im Forum zu präsentieren. Am Ende des Wettbewerbs wird von einer Jury ein Gewinner ermittelt. Als Preise winken ein Scion: Hero Regelwerk, ein passendes T-Shirt und eine Tasse, gestiftet von Prometheus Games.
Die Bekanntgabe des Gewinners und eine Lesung des Siegerbeitrages wird auf der diesjährigen SPIEL in Essen, am Messesamstag (25. Oktober), stattfinden. Weitere Informationen zur Teilnahme gibt es im dazugehörigen Foren-Thread

Prometheus Games
Blutschwerter
White Wolf

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com