Tharun – Die Welt der Schwertmeister Vorschau
03 Dez 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

So Mädels ich bin dann mal kurz 12. Wiescheißgeilisdasdennbitte? Der Moritz ist auch shcon wuschig. Der Uhrwerk Verlag hat den DSA Tharun Band noch für dieses Jahr angekündigt.

Nachdem wir heute nochmal mit unserem Drucker Rücksprache gehalten haben, ist die Chance, das erste neue Produkt zum DSA-Setting THARUN noch vor Weihnachten in Händen zu halten, auf ca. 98,5% gestiegen. 
Wenn also alles wie geplant läuft, dann kann das Buch gegen Ende nächster Woche in euren Händen liegen.

Perfider Plan will ich meinen denn Tharun wird das deutsche Rollenspielprodukt 2013 sein. Sorry Shadowrun und Konsorten aber da kommt Ihr nich gegen an. Ich mein, Hallo? Tharuuuuuuun!

So mal wieder etwas runterfahren…

Hier noch eine Preview einiger Illus (Bjorn Lensig, Eva Dünzinger und Mia Steingräber) und eine Leseprobe:

Tharun – Die Welt der Schwertmeister Preview

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com