der rollenspiel almanach logo
Spieltisch
14 Jun 2016

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Tische speziell zum spielen gibt es einige, aber nur wenige die auch halbwegs erschwinglich sind. The Duchess macht sich auf mit einem Kickstarter genau das zu erreichen. Einen erschwinglichen Spieltisch zu produzieren

2 Comments
1 Kommentare
  1. Sehr schöne Idee. und für alles in allem denk ich, ist der Preis auch fair.
    Bin mal gespannt wie es da weiter geht.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com