Spielemesse 2010: Dungeonslayers
21 Okt 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dungeonslayers Logo

messenews zu dungeonslayers

Zur Spielemesse ist ja heute Dungeonslayers erscheinen. Zu dem Spiel hab ich ne besondere Verbindung und freu mich riesig über das Erscheinen im Uhrwerk Verlag. Zusätzlich ist auch noch Cimorra, eine freie Hintergrundwelt für Dungeonslayers 4, erscheinen. Man kann schon einen Blick ins pdf-Preview werfen oder auf den Thread im Dungeonslayers-Forum.

So ich meld mich dann mal langsam ab um die Spiel zu genießen. werde mich aber sicher zu dem einen oder anderen Artikel hinreißen lassen.

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com