logo shadowrun
Shadowrun 5
21 Dez 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Catalyst Games Labs und Pegasus haben heute die 5. Version eines der erfolgreichsten Rollenspiele angekündigt. Shadowrun 5 wird kommen! Ich mach auch gar nicht viel TamTam und verweise auf die beiden Verlagswebseiten. Gespannt jedoch bin ich auf die Regeln und vielleicht steige ich sogar wieder mit der 5. Edition in die Welt der Schatten ein. Cyberpunk ist in meinen Augen tot und der neue Cyberpunk heißt transhumanismuss aber wie ich meine Kauflaunen so kenne…

Bist du dabei?

 

No comments
Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com