SAVAGE TALE WETTBEWERB auf Hspielt!
15 Mrz 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Savage Worlds Logo

Hannover spielt!

Initial W

ie auf der Seite von Hannover spielt zu lesen war fand ein Savage Worlds Wettbewerb ausgerichtet von Prometheus Games statt. Den Savage Tale Wettbewerb! Im dazugehörigen *.pdf hieß es das Prometheus Games das beste Savage Tale, das Hannover zu bieten hat sucht! Die Bedingungen dazu waren das
jenes Abenteuer auf die Rückseite des Bogens passen und trotzdem für Außenstehende zu verstehen und entziffern ist, der Plott FAST! FURIOUS! FUN! sein soll und das keine Lizenzen in Anspruch genommen werden die nicht bei Prometheus liegen. Sprich ein Savage Tale in den Forgotten Realms wäre ebenso der Sache abträglich als auch ein Oneshot in Middenheim. In einer halben Stunde um 17:00 wird der Gewinner ermittelt dem neben einem schmucken Savage Worlds-Regelwerk auch eine Illustration von Björn Lensig als Preis winkt. Genaueres dazu erfährst du im *.pdf wenngleich der Wettbewerb quasi schon gelaufen ist. Dennoch bin ich auf die Ergebnisse gespannt denn mit Einverständniss der Teilnehmer sollen die Tales zum Download angeboten werden.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com