Savage Gen
20 Nov 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Savage Gen Logo

Subhedaline

Savage-Gen ist ein deutschsprachiger Charakter-Generator für Savage Worlds unter Entwicklung von Goretzki Software Lösungen. Offiziell unterstützt von Prometheus Games, dem deutschen Verleger befindet sich das Tool derzeit in der Entwicklung und ist heute mit einer öffentliche Beta-Testversion online gegangen.
Dazu heißt es auf der Website:

„Heute ist es endlich soweit, die öffentliche Beta-Testversion von Savage-Gen ist Online verfügbar. Wir möchten alle Savage-Worlds Spieler ermuntern, sich eine Version herunter zu laden und auszuprobieren. Die volle Funktionalität steht bis zum Ende des Beta-Tests (15.12.2009) zur Verfügung. Danach läuft die Version als Demo-Version bis zum 31.12.2009. Natürlich werden wir bei der Verfügbarkeit der endgültigen Version neue Demo-Versionen mit aktuelleren Testzeiträumen (ca.30 Tage) immer wieder zur Verfügung stellen. Bitte richtet Anregungen und Wünsche an support@savage-gen.de

Im Prometheus Forum gibt es ab heute eine eigene Rubrik für den Savage-Gen, wo ihr Fragen, Wünsche und Kritik äußern könnt. Die Blutschwerter reden sich aber auch schon über Sinn oder Unsinn die Köpfe heiß.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com