RPG-Radio Episode #38 – Unknown Armies Werkstattbericht und Vorstellung
10 Mrz 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

RPG Radio Logo

Unknown Armies

Initial H

eute auf RPG-Radio: Zum Jahreswechsel scheint bei Unknown Armies besinnliche Stille eingekehrt. Auf der SPIEL’06 haben sie nur ihre freundlichen Gesichter gezeigt, und das Forum hat sich im Zuge der Generalüberholung verabschiedet, während die geplante Erweiterung “Schnellschüsse” noch immer auf sich warten lässt. Aber der Winterschlafi m Vortex-Verlag hat seinen guten Grund: Hinter den Kulissen hast sich der Verlag neu aufgestellt und es wurde fleissig geplant. Jasper Nicolaisen ist schon lange mit im Team von Unknown Armies und ab diesem Jahr auch Chefredakteur. Er erklärt, was Unknown Armies ist, was in diesem Jahr an Publikationen kommt und wie es mit dem Rollenspiel weitergehen wird.

Link zum Podcast

Schlagworte:, , , , , , , ,
No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com