RPG-Radio# 54 – 13 Mann Verlag Werkstattbericht
22 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Podcast

Ich bin durch! Der Artikel sollte eigentlich gestern Abend noch online. Da hab ich wohl was verbasselt. 3 Tage Messe liegen hinter mir und morgen ist Endspurt. Ich berichte ja seit einiger Zeit nicht mehr von der Messe. Dorp-Tv machen das einfach perfekt! Ein klein wenig warten müssen wir noch aber ich denke das nächste Woche schon die ersten Video-Interviews von der Messe auftauchen. Was mich richtig freut ist das ein altebkanntes Gesicht auf der Messe auftauchte und wieder aktiv wird. Das RPG-Radio ist wieder da! Die erste Episode von der Spielemesse 2011 wurde mit 13 Mann geführt.  Sebastian Witzmann vom 13 Mann-Verlag spricht über die aktuellen Neuheiten des Verlages und gibt einen Ausblick auf die Zukunft des Verlagprogramms.

Links:

3 Comments
3 Kommentare
  1. Der Link ist broken.

  2. Danke! ist gefixt.

  3. Na, ivh danke Dir, sonst hätte ich es womöglich verpasst!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com