RPC Tickets zu gewinnen
05 Mrz 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Role Play Convention 2010

Der Rollenspiel-Almanach und die Enjoy Event Marketing GmbH, Ausrichter der Role Play Convention 2010 in der Messe Köln vom 17. – 18 April verlosen 3×2 Tickets zur größten Messe/Convention im Phantastik-Bereich. Sämtliche Stilrichtungen (Fantasy, SciFi, Mystery, etc.) über alle Bereiche hinweg (von Rollenspieln über Brettspielen über PC-Spiele bis hin zum LARP-Event) werden auf der RPC präsentiert. Alles was ihr tun müsst um an ein Doppelticket zu kommen:

Schreibt hier in den Kommentarbereich warum gerade ihr ein Ticket zur RPC bekommen sollt.

Die Angabe einer funktionierenden E-Mailadresse um den Gewinner zu benachrichtigen sollte selbstverständlich sein.
Kommentare zwischen dem 5.3.2010 und 15.3.2010 nehmen an der Verlosung teil.
Wie immer ist der Rechtsweg aussgeschlossen.
Links:

12 Comments
12 Kommentare
  1. Hi.
    Ich würde gerne zwei Tickets gewinnen, um meiner Freundin mein Hobby etwas näher bringen zu können. So kann ich ihr mal aus erster Hand zeigen, wieviele Leute sich mit Rollenspielen beschäftigen.

    Viele Grüße
    Patrick.

  2. Kuckuck.

    Ich würde gerne eine Chance auf zwei Tickets haben, wiel ich im Moment mit dem Geld so oder so etwas abgebrannt bin und zumindest für die zweite Karte sogar jemanden wüsste, dem ich damit eine große Freude machen könnte, da ich eh nur einen Tag nach Köln fahren könnte.

    (reicht die email-Adresse, die man in der eingabemaske angiebt, oder müssen wir die noch etwas offener hier reinschreiben?)

  3. Hi!

    Nach mehr als 10 Jahren RPG-Pause (Studium, Familie, etc.) habe ich kürzlich wieder angefangen zu spielen.
    Die Tickets wären für meine neue Gruppe einfach klasse – einen besseren Einstieg gibt’s ja fast nicht!

    Grüße
    Daniel

  4. Hallo Almanach,

    na das hört sich ja gut an. Dann hätte ich wirklich mal einen Grund mit meiner Frau einen Ausflug nach Köln zu machen und ihr dabei auch noch einen Einblick in die wunderbare Welt der Rollenspielerei zu geben. Wir würden uns also sehr freuen.

    Grüße,
    Florian

  5. Ich hätte gerne die Tickets, um nach meinem Eintrag zwischen dem 05.05. und dem 15.05.2010 mit meiner Zeitmaschine in den April 2010 zurückzureisen und dort dir RPC zu besuchen. 😉

  6. Ich würde mich über zwei Tickets zur RPC freuen, weil die Messe für mich wieder der Beweis ist, dass Totgesagte länger leben, dass unser Hobby Rollenspiel so spannend und aktuell ist wie vor 25 Jahren (als ich damit mal angefangen habe *in Erinnerungen schwelg*) und sich dabei immer wieder neue Facetten auftun.

    Außerdem… hey… wo trifft man so viele andere Verrrückt-Begeisterte wie auf der RPC?

    Viele Grüße
    Christoph

  7. Ich würde gerne 2 Tickets geschenkt bekommen um sie an jüngere Mitglieder in unserem Rollenspielverein weiterzugeben, die sonst Schwierigkeiten hätten sich den Eintritt zu leisten.
    Als Aktion zur Jugendförderung (und wehe die hängen dann nur bei den Computerspielen rum 😉 ).

  8. Hallo

    Ich würde mich sehr freuen zwei Karten gewinnen zu können um mit meinem Freund zu der Messe gehen zu können. Wir sind beide langjährige Rollenspieler und lieben Larp. Ich würde ihm eine sehr grpße Freude machen, wenn wir zwei dort hin könnten, zumindest er. Im Momment ist die finanzielle Lage sehr schwer, da es Probleme in der Familie gibt. Ich würde zumindest Ihm gerne eine Karte gewinnen können.

  9. Ich möchte keine Karten.

  10. Ich würde mich sehr über zwei Karten freuen. Seit Jahren schon habe ich leider keine regelmäßigen Spielrunden mehr, alle scheint irgendwie der „Alltag“ eingeholt oder überholt zu haben.

    Die RPC wäre eine gute Gelegenheit, auf den neusten Stand zu kommen und neue Leute kennen zu lernen. Eine der Karten würde ich auch direkt weiter verschenken, damit ich damit jemand anderem auch eine Freude machen kann.

  11. Hi! Wann werden denn die Gewinner der RPC-Tickets veröffentlicht?

  12. Hallo Daniel, am Sonntag ist es soweit ich hab im Backend des Almanach noch einiges zu schrauben 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com