der rollenspiel almanach logo
Rollenspielersuche
22 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Seit kurzem (zumindest was die Beiträge angeht) ist eine neue Website online die das suchen nach Spielern vereinfachen soll. rollenspielersuche.de muss sich allerdings warm anziehen denn ob eine Forensoftware die nötigen funktionalitäten bereitstellt um wirklich erfolgreich zu sein wage ich zu bezweifeln zumal mit Spielezentrale eine wirklich sehr sehr gute Plattform bereit steht. nicht unerwähnt möchte ich aber diese Aktion hier lassen.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hi.
    Die Spielerzentrale hat aber den großen Nachteil nicht mehr gepflegt zu werden (seit Jahren schon soweit ich weiß). Früher oder später fehlen einfach zu viele neue Spiele und das System ist zu veraltet um noch neue Mitglieder anzulocken.
    Irgendwann muss also eine Alternative kommen…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com