Rollenspiel in der Schweiz
07 Apr 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Schweizer Rollenspielportal

Österreich und die Schweiz sind was das Rollenspiel angeht leise, so zumindest mein subjektiver Eindruck. In der Schweiz ist nun vor einigen Tagen ein neues Projekt gestartet das diesen Umstand ändert. Wer also auf der Suche nach einem weiteren Portal ist soll doch bei den Kollegen von Dice ´n´Slay mal vorbeischauen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Eine neue Plattform für die Deutschschweizer Rollenspieler wäre sehr wünschenswert. Inzwischen sind die alten Plattformen leider eher verweist. Die Leute hinter den Projekten werden halt älter, Väter und Mütter, CEO` s usw.

    Gruss

    Blind Argus

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com