Savage Worlds Rollenspiel
Rippers Preview
12 Mrz 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

PrometheusGames haben heute eine erste Preview zum nahenden Savage Worlds Settings Rippers online gestellt. Dazu heißt es:

Wir steuern endlich stark auf ein Ende unserer Rippers-Odyssee zu, daher gibt es auch ein paar neue Infos und sogar ein erstes Preview. Wie schon erwähnt verschmelzen in der deutschen Rippers-Edition die Plot-Point-Kampagne und das Rippers-Kompendium, dezent ergänzt um eigene Texte, wie bspw. einige Archetypen für den schnellen Spielstart. Da uns das Layout nicht mehr zugesagt hat, haben wir auch hier noch einmal stark Hand angelegt. Die Archetypen wurden übrigens von Melanie Maier gezeichnet und sie hat wirklich geniale Arbeit geleistet. Damit ihr euch selbst einen Eindruck machen könnte, hier mal Hubert Garten, der wahnsinnige Werwolfjäger…

Einen exakten Veröffentlichungstermin möchte ich heute noch nicht nennen. Ich denke Ende des Monats weiss ich, welchen Druckslot wir nehmen können und dann kann ich auch sagen, wann wir mit der Anlieferung der Bücher rechnen.

Bleibt savage!

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com