Rippers Beispielcharaktere
21 Jan 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rippers Logo

Fanübersetzung

Lust auf Rippers? Ich würde mich wahnsinnig auf eine deutsche Version des Savage Worlds Settings Rippers freuen. Noch viel mehr sogar über ein Quellenbuch mit Europäischen Material. Die Dorp wohl auch, denn die haben kurzerhand die Rippers Beispielcharaktere ins Deutsche übersetzt, mit extra Trifolds für die Charaktere. Das Original bekommt ihr bei Pinnacle, die Rechte an der deutschen Version liegen bei Prometheus Games.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com