Ratwalk – Bilder aus der Rottenwelt
26 Sep 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten Logo

RATTEN!-Spielmaterial

Initial A

uf dem 2. Charakterbogen zum RATTEN! Rollenspiel wurde seinerzeit Platz gelassen für ein Portrait des Charakters. Wessen Zeichentalent nun eher Nashörner als Ratten hervorbringt dem kann geholfen werden. Das Projekt Kopfkino hat einen geeigneten Download bereitgestellt der sich mit genau diesem Thema beschäftigt. Ratwalk – Bilder aus der Rottenwelt präsentiert auf 11 Seiten Rattenbilder zum aussuchen und benutzen. Am Bildrand entlang bitte beißen, reißen, schneiden oder nagen und einkleben. Die feiste Illustration des Cover stammt von Timo Grubing und das Layout habe ich verbrochen. Bedanken möchten wir uns bei rattenbilder.com woher die meisten Bilder stammen und wir sie unter unter der Verwendung von Copyleft (Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitung 2.0 Deutschland) benutzen dürfen. Auch dem Team hinter internationales-rattenforum.de ein großes Dankeschön, da sie uns ebenfalls mit Bildmaterial geholfen haben. Außerdem gebührt unser Dank Michel Techet für die Einsendung ihrer Nasen, die nun einen Platz in unserem Ratwalk gefunden haben.

Ich hoffe ihr habt ebenso viel Spaß beim einkleben der Nasen wie ich beim Aussuchen der Nasen und zusammenstellen der Seiten gehabt habe.

zum Download

Projekt Kopfkino
Prometheus Games
Rollenspiel Ratten!
RATTEN!-Bereich im Almanach
Ratten! gibt es auch beim Sphärenmeister

1 Comment
1 Kommentare
  1. Sauber! Hab ziemlich gelacht beim Durchschauen, weil die Idede echt was für sich hat!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com